Was genau ist eigentlich Vertrieb und wo fängt Verkaufen an? Serviceleistung mit Vertriebsansatz ist allgegenwärtig, aber geht das auch besser?
Ganz einfach! Kaufentscheidungen werden weitgehend emotional getroffen. Spannend dabei, durch welche Faktoren diese Emotionen entstehen oder beeinflusst werden. Erleben Sie die Klärung dieser Fragen mit dem Ziel, Vertriebsgespräche sicherer, erfolgreicher und mit einer hohen Selbstverständlichkeit zu führen. Egal, ob bei reinen Verkaufsgesprächen oder bei der Umsatzoptimierung durch Zusatzverkäufe, wir unterstützen Sie bei Ihren Vertriebsstrategien.
Ziel:
Phasen im Verkaufsprozess optimal erkennen und nutzen. Umsatzsteigerung und schnellere Verkaufserfolge. Cross- und Up-Selling kreativ und zielorientiert gestalten. Optimierung der vertrieblichen Kundenkommunikation.
Mögliche Veranstaltungsinhalte aus unseren modular aufgebauten Themenbausteinen: